Wir über uns

Unsere Firma wurde am 01.01.1992 in Naumburg gegründet und ging aus dem ortsansässigen Ingenieurbüro Treichel & Partner hervor. In den bisherigen 30 Jahren unseres Bestehens konnten wir umfangreiche Erfahrungen auf den durch uns betreuten Gebieten sammeln und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Auftraggebern knüpfen. Aufgrund der in unserer bisherigen Tätigkeit erfüllten Aufgaben sind wir in der Lage, sowohl Einzelobjekte als auch komplexe Aufgaben zu betreuen. Aufbauend auf Bauleitplanungen (Flächennutzungspläne und Bebauungspläne) verfügen wir über die Kenntnisse und Erfahrungen die nachfolgende Erschließung im Tiefbau sowie Hochbauobjekte zu planen, auszuschreiben und in der Ausführung zu überwachen.

Generell erfolgt eine Gliederung der Aufgaben in unserem Büro in die beiden Geschäftsbereiche Hoch- und Tiefbau, die Projekte werden hierbei durch jeweils einen der 3 Geschäftsführer federführend betreut:

Dipl. Ing. Thomas Gärtitz

Tiefbau- Ingenieurbauwerke
Netze der Abwasserentsorgung
(Neubau/ Sanierung)
Verkehrsanlagen

Dipl. Ing. Jörg Tittelbach

Hochbau- Gebäude/ Freianlagen
und raumbildende Ausbauten
(Neubau/Sanierung)


Unser langjähriger Mitgesellschafter und Geschäftsführer Dipl. Ing. Dieter Spudich hat zum 31.12.2022 den Start in den Ruhestand in Angriff genommen und ist aus der Gesellschaft und Geschäftsführung ausgeschieden. Er wird allerdings für unserer Büro in diesem Jahr 2023 noch die Bauüberwachung an einem seiner Projekte fortführen.